Sonntag, 17. Mai 2015

Es geht weiter!!!

Innerhalb kurzer Zeit hat der Bautrupp viel Geschafft. Das Dach wurde eingedeckt und das Haus verputzt.  Auch die Satellitenanlage ist bereits auf dem Dach.

Rückseite 

Vorderseite

Seitenansicht Verputzt
Innen wurde die Elektrik fertig verlegt und die Lüftungsanlage am Boden angebracht.
Allerdings warten wir immer noch das Energie Mitte die Strom und Telefonkabel ins Haus verlegt. 

Lüftungsanlage

Badezimmer oben

Lüftungsanlage im Technikraum
Wenn das Gerüst abgebaut ist können auch die Gräben für die Erdsonde und die Regenrinne verlegt werden. 
Außerdem habe ich in der Zwischenzeit wieder bei Bauhaus in der Ladys Night 2 Handwerker Kurse mitgemacht. Dieses mal Fliesen und Laminat verlegen. Beide Kurse waren sehr Interessant und ich glaube Laminat zu verlegen das bekomme ich gut hin. Bei den Fliesen werde ich mich eher auf kleine Ecken beschränken und die Größeren oder mit Wasser in Berührung kommenden Ecken einem Profi überlassen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen