Mittwoch, 4. März 2015

Baustellengespräch

Gestern am 03.03.2015 haben wir uns mit dem Architekten, dem Tiefbauer und dem Mitarbeiter der Firma die die Bodenplatte macht am Grundstück getroffen. 

Als wir am Grundstück ankamen, haben wir bereits gesehen, dass wir einen Trinkwasseranschluss auf unserem Grundstück haben.


   

Gemeinsam haben wir die weiteren Schritte besprochen und sind ein Protokoll durchgegangen. Der Tiefbauer spricht einen Termin mit dem Vermesser ab und erledigt bis zum 11.03.2015 die Erdarbeiten. 

Am 16.03.2015 kommt die Bodenplattenfirma und gießt die Bodenplatte. Auch diese Firma setzt sich direkt mit dem Vermesser in Verbindung um die Feinabsteckung zu beauftragen.

Bereits am Nachmittag haben wir erfahren, dass der Vermesser schon heute zum Grundstück kommt. Also sind wir nach der Arbeit mal vorbeigefahren und haben uns die 4 Vermessungsstäbe angeschaut, die von der Firma Buck gesetzt wurden. 



Morgen möchte der Tiefbauer mit den Kanalarbeiten beginnen. Also werden wir auch morgen nach der Arbeit mal vorbeifahren und uns die Veränderungen anschauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen